Silvesterwünsche

Was für ein verrücktes Jahr. Ich vermisse euch alle sehr, vor allem die schönen Momente mit euch:  schmunzelnde – glückliche Lippen, klitzernde Augen, Freundschaft, Entspannung, das Stöhnen bei der ein oder anderen Pilates und Yoga Praxis, Dankbarkeit – wenn ich helfen konnte.

Für das neue Jahr mögen euch meine guten Wünsche begleiten:

  • versüßt euch den Alltag mit entspannten, glücklichen Momenten voller Achtsamkeit und bewußter Atmung
  • alle Herausforderungen sollen unter einem guten Stern stehen
  • möge jeder Tag voller Liebe, Licht und Lachen sein

Anbei ein Neujahrsgeschenk für euch: Meditation Lieblingsstrand – für innere Kraft und Stärke, Ruhe und Zentrierung sowie Schwung und Energie für den Tag

Über einen Daumen hoch freuen wir uns natürlich, gern auch über Feedback und Anregungen.

Von Herzen bedanken wir uns für die Zeit mit euch und vor allem für euer DASEIN gerade jetzt, für die vielen kraftspendenden Worte, die Aufmerksamkeit und die Liebe.

Glück und Segen fürs neue Jahr bis hoffentlich bald wieder auf der Matte oder zum Verwöhnen unter meinen Händen.

OmmmArmung Manu(ela)