Yoga

Yoga bietet keine Wunder auf Bestellung, du musst selbst zum Handeln kommen (im besten Fall mit einem erfahrenen BegleiterIN). Was aber durch Yoga erreicht werden kann, das grenzt oft an Wunderbaren oder Göttlichen (zumindest kann ich das aus meiner 20 jährigen Yogapraxis sagen). Momentan ist es für uns wichtig, gesund zu bleiben, innere Ausgeglichenheit und Entspannung zu finden. Die Einheit von Bewegung, Atmung und bei sich Sein, gibt uns wahnsinnig viel Kraft. Das Potential zu erkennen und innerlich zu wachsen und neue Wege zu entdecken. Natürlich bin ich gern als Wegbegleiter für dich da – ob bei einer Yoga Praxis, bei einer Massage Anwendung oder bei einem gemeinsamen Gespräch.

Unsere Yoga Kurse sind ein Teller voller Überraschungen – bunt gemischt, ob Rücken Yoga, dynamisches Flow Yoga oder die gewünschte Entspannung danach – es ist für jeden individuell alles dabei. Unsere  zusätzlichen Pilates Kurse sind eine Mischung zwischen Yoga, Rückenschule, Bauch- Beine und Po Training und trotzdem die Zeit, sich selbst und sein Körpergefühl besser zu entdecken – Muskelkater leider vorprogrammiert 😉 

Neu ab 2021: Qui Gong